Deutsches Elektronen-Synchrotron/CERN

5. Januar 2015 | By | Add a Comment

Garutti_CERNDas CERN, die Europäische Organisation für Kernforschung in Genf, feierte 2014 sein 60-Jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass fand auch in Deutschland eine Feierstunde statt – vorbereitet vom Team am Deutschen Elektronen-Synchrotron in Hamburg. Für diese Feierstunde und für das Portal www.weltmaschine.de habe ich in Genf und Hamburg Videos produziert mit Wissenschaftlern und anderen, die sich an die Geschichte des CERN erinnern. Zu den Videos geht’s hier entlang.

Filed in: Projekte

About the Author (Author Profile)

Matthias Morr, Jahrgang 1976, berät Unternehmen und trainiert die Mitarbeiter beim Einsatz von Videos und YouTube. Außerdem realisiert er Videoproduktionen als Videojournalist - in Hamburg und bundesweit. Als Referenzprojekte betreibt er zwei sehr erfolgreiche YouTube-Partnerkanäle über Kreuzfahrtschiffe (Schiffstester.de und Cruiseinspector.com). Stationen in früheren Jahren waren u.a. der NDR und Axel Springer Digital TV.

Leave a Reply

Trackback URL | RSS Feed for This Entry